Preisverleihung:
Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020

Wer hatte in diesem Jahr die Nase vorn? Der Harbour Club Chief Communications Officers hat auch dieses Jahr wieder zur Preisverleihung der besten Schweizer Geschäftsberichte 2020 eingeladen.

Verschiedene Veränderungen prägten die Award-Verleihung in diesem Jahr. Erstmals in der über 30-jährigen Geschichte des Ratings wurde der Anlass live online gestreamt. Wegen Corona konnten wir vor Ort, also im SIX ConventionPoint Group in Zürich, in diesem Jahr keine Publikumsgäste begrüssen und mussten uns daher hauptsächlich auf die Nominierten, die Preisträger sowie die Laudatoren beschränken.

Neben den Gewinnern der Kategorie Value Reporting und Design wurden wiederum die drei Gesamtsieger des Geschäftsberichte-Ratings 2020 gekürt. Neu in diesem Jahr präsentierte die Textjury ihren ersten Preisträger und legte dar, welche Kriterien für die Bewertung angewendet wurden.

Aufzeichnung des Video-Streams der Preisverleihung:

Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020 (Mood-Video):